Anfy preview


Der Autor

 

„Der letzte Morgen“ - so lautet der Titel des ersten Romans von Rex Gorden, den er im September 2006 veröffentlichte. Die ergreifende, spannende und authentische Geschichte seines ersten Buches bewegte viele Leser! 

Rex Gorden, geboren am 30. November 1953 in Aichach (Bayern), wuchs in Düsseldorf auf. Nach Beendigung der Schulzeit absolvierte er eine Aus-bildung als Bürokaufmann und besang Tonträger. Später zog es ihn nach Köln, wo er im damaligen „Theater Cordial“ Schauspielunterricht nahm.
 

1973 wählte er München als seinen Dauerwohnsitz. Neben zahlreichen Gesangsaufnahmen und diversen TV-Auftritten entdeckte der große Tierfreund seine Leidenschaft zur Fotographie und sein stets treuer Begleiter ist die Kamera.

 

Nach einer schweren Krebserkrankung, die kurz vor Veröffentlichung seines ersten Romans diagnosti-
ziert wurde, hat sich Gorden aus dem Musikbusiness zurückgezogen. Seine Zwillingsschwester Gerti
(† 13. September 2005) starb genau ein Jahr zuvor innerhalb von knapp drei Wochen an derselben Krankheit. Gorden lebt in Fürstenfeldbruck und konzentriert sich auf neue Buchprojekte.